Über den nachfolgenden Button gelangt ihr direkt zu unserem Onlineshop (externer Link). Falls Ihr Vereinskleidung sucht, schaut gerne mal rein.

JV-Pankow Shop



Historie



News 2023
News 2023.pdf (6.54MB)
News 2023
News 2023.pdf (6.54MB)





Unser "Judoverein Pankow e.V." ist aus der Abteilung Judo der "SG Einheit Pankow e. V." entstanden. Im Rahmen unserer langjährigen Erfahrung blicken wir auf viele Wettkampf- und Trainingserfolge sowie erfolgreich bestandene Gürtelprüfungen zurück. Mit dem gleichen Team werden wir nun unter neuem Namen an alte Erfolge anknüpfen und streben Neue an.
Wir freuen uns, wenn du mit uns als "Judoverein Pankow e. V." den von uns geliebten Judosport erlernen, wieder anfangen oder deine Fähigkeiten verbessern möchtest. Wir heißen dich gerne in unserem Verein willkommen.
Der Vorstand